Blog

Steirer in Wien.

Von TEAM>KURZ

Heute war eine Klasse der HAK Judenburg bei Sebastian zu Besuch. Diskutiert wurde über Politik & darüber, wie es nach der Schule weitergeht: Die Schülerinnen & Schüler machen in einem Monat die Matura – wir wünschen Ihnen dafür alles Gute & bedanken uns noch ganz herzlich für das steirische Mitbringsel inklusive der selbstgemachten Marmelade :) #steirisch #mitbringsel #diskussion #politikandersmachen #jungepolitik

Bewegende Begegnung.

Von TEAM>KURZ

Sebastian war die letzten beiden Tage in Rom und im Vatikan. Neben aktuellen Krisen und die Anliegen Südtirols wurden vor allem die Themen rund um Religionsfreiheit, interreligiöser Dialog & die Christenverfolgung thematisiert. 

Highlight unter den Terminen war das Treffen mit Papst Franziskus während der Audienz im Vatikan. Für Sebastian eine bewegende & beeindruckende Begegnung! Mehr über die Termine in Rom gibt’s unter http://tinyurl.com/kmjslkc.