Mag. Bernadette Arnoldner

Regionalwahlkreis 9E

Marketing Managerin, 39, verheiratet, 2 Kinder, aus Wien.

Das ist mir ein Anliegen: Als Mutter von zwei kleinen Kindern und Marketingverantwortliche in einem internationalen Unternehmen beschäftigen mich besonders die Themen Familie, Bildung und Frauen im Beruf. Karriere und Familie sind für Frauen immer noch schwierig zu vereinbaren. Als ausgebildete Ernährungswissenschafterin möchte ich mein Wissen auch im Gesundheitsbereich einbringen. Mein Anspruch ist es, mit den Menschen im persönlichem Austausch zu diesen Anliegen Lösungen zu entwickeln.

Darum kandidiere ich auf der “Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei” Wenn nicht jetzt, wann dann?! Ich mag Bewegung im Leben, die uns und das Land weiterbringt. Sebastian steht zu seinem Wort und tut was für unser Land w(r)ichtig ist! Sein Mut und Engagement motivieren mich dabei zu sein. Ich freue mich riesig, dass ich als Kandidatin von Liesing für den Wahlkreis Wien Süd-West die Liste Sebastian Kurz unterstützen darf! Gemeinsam mit einem tollen Team will ich mit Begeisterung Bewegung in unser Land bringen.