Zusammen.
Neue Wege
gehen.

Portrait von Peter P.
Peter P.
Portrait von Ursula E.
Ursula E.
Sebestian Kurz spricht mich mit seiner Weitsichtig und Eloquentz im politischen Geschehen sehr an. In Zukunft wird viel zu tun sein, um Veränderungen im positiven Sinne für unser Land herbeizuführen. Auf diesem Weg will ich Sebastian Kurz unterstützen. Ich freu mich darauf!
Portrait von Dr. Hans G.
Dr. Hans G.
Seit dem ich Sebastian kennengelernt habe - 2011 als jungen Staatssekretär - faszinieren mich seine Offenheit, seine Geradlinigkeit und seine Konsequenz. Die Klarheit seiner politischen Positionen, seine Empathie, sein politischer Stil und sein Mut machen ihn für mich zu einer Ausnahmeerscheinung in der politischen Landschaft Österreichs und weit darüber hinaus. Deshalb vertraue ich ihm und unterstütze ihn vorbehaltlos!
Portrait von Bernhard E.
Bernhard E.
Vieles ist zur Zeit in Bewegung. Europa, die Welt ordnet sich neu. Die Konjunktur zieht an. Dieses Momentum gilt es jetzt positiv für den Wirtschaftsstandort Österreich zu nutzen.
Portrait von Andreas S.
Andreas S.
Sebastian Kurz hat in allen seinen bisherigen Funktionen bewiesen, dass er Probleme klar erkennt, anspricht und auch löst. Er hat sich nicht gescheut gegen massive Widerstände z. B. in der Flüchtlingsfrage oder im Umgang mit dem autokratischen Regime in der Türkei Klartext zu reden statt sich in den Kreis der Schönredner einzureihen. In Österreich werden dringend notwendige Reformen bei den Staatsausgaben, in der Bildungspolitik oder beim Bürokratieabbau blockiert. Ich traue Sebastian Kurz als einzigem zu, dafür zu sorgen, dass Österreich auch in Zukunft zu den wohlhabendsten und sichersten Ländern der Welt gehört. Persönlich habe ich ihn als extrem aufmerksamen Zuhörer erleben dürfen, der Menschen mag und für sich gewinnen kann.
Portrait von Helmuth V.
Helmuth V.
Christlich soziale Werte modern und dynamisch interpretiert - das gefällt mir an Sebastian Kurz
Portrait von Dr. Albert R.
Dr. Albert R.
Sebastian Kurz ist jung, dynamisch, durchschlagskräftig und besitzt die Fähigkeit, selbst für komplexe Probleme realistische Lösungen zu finden. Ich traue ihm zu, dass er mit einer soliden Mehrheit im Nationalrat die verkrusteten Strukturen Österreichs aufbrechen und die längst überfälligen Reformen durchführen wird. Deswegen unterstütze ich ihn.
Portrait von Dr. Karl S.
Dr. Karl S.
Unser schönes Österreich bewahren, aber mit Visionen, Leistungswille und Kampfgeist erfolgreich nach vorne entwickeln. Altes aufbrechen und mutig Platz für Neues schaffen, darum unterstütze ich Sebastian Kurz.
Portrait von Veronika M.
Veronika M.
Ich unterstütze Sebastian Kurz, weil er einen neuen Stil und Zugang zur Politik etabliert hat, neue Ideen einbringt und klare Vorstellungen davon hat wohin es in Österreich gehen soll, außerdem traut er sich kritische Inhalte und Themen anzusprechen und versucht diese ehrlich und sachlich zu lösen!
Portrait von Univ. Prof. Dr. Markus H.
Univ. Prof. Dr. Markus H.
Sowohl national als auch international stehen wir vor einer Unzahl noch ungelöster Fragen. Sebastian Kurz steht für mich für jene dynamische und innovative Politik, die Antworten auf diese Fragen entwickeln kann.
Portrait von Ingrid K.
Ingrid K.
Mutig. Kompetent. Mit klaren Vorstellungen. Mit Sebastian Kurz haben wir die Chance, Österreich zukünftig zu gestalten! Ich unterstütze Sebastian Kurz zu 100 %!
Portrait von O.Univ.Prof. Dr. Peter H.
O.Univ.Prof. Dr. Peter H.
Zum ersten Mal seit langem spricht ein Politiker die Probleme direkt und verständlich an, versteckt sich nicht hinter Worthülsen und vermittelt den Eindruck nachhaltige Lösungen anzustreben und nicht ausschließlich Klientelpolitik zu betreiben. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass mit Sebastian Kurz eine positive Wende in der österreichischen Politik gelingen könnte.
Portrait von Georg H.
Georg H.
Es ist Zeit für ein neues, dynamisches Österreich. Zeit für eine Politik der klaren Worte und Taten. Zeit für ein Update. Zeit für Sebastian Kurz.
Portrait von Michaela H.
Michaela H.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich je eine Person in unserem politischen Geschehen, so angesprochen hat. Es gibt sehr viel zu tun, in unserem Land und die Veränderung im eigenen Land bringt weitere Veränderungen. Mit einem Menschen wie Sebastian Kurz, macht es wieder Sinn, sich darauf zu freuen.
Portrait von Philipp O.
Philipp O.
Ich unterstütze Sebastian, weil er sich traut Probleme anzusprechen und Lösungen aufzeigt!
Portrait von Lukas E.
Lukas E.
Mit meinen 22 Jahren habe ich aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum ersten Mal Sorgen um die Zukunft unseres Landes. Sebastian hat sowohl nach seiner Berufung als Integrationsstaatssekretär als auch nach seiner Angelobung als Außenminister sämtliche Kritiker eines Besseren belehrt und jegliches Vertrauen mit Leistung bestätigt. Deshalb ist Sebastian auch für die zukünftigen Aufgaben einer Kanzlerschaft Österreichs der richtige Mann und hat deswegen meine Stimme sicher.
Portrait von Valerie P.
Valerie P.
Weil österreichische Politk verjüngt, verändert und verbessert gehört!
Portrait von Timo J.
Timo J.
Endlich ein fähiger Politiker in unserem Land! Viel Erfolg auf dem Weg zum Bundeskanzler-Amt.
Portrait von Gerhard D.
Gerhard D.
Österreich hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr gut entwickelt und steht gut da in der Welt. Dafür sollten wir früheren Generationen dankbar sein und Wert schätzen was sie geschaffen haben. Wir sind gefordert das Gute weiter zu entwickeln und Schwächen zu verbessern. Dafür braucht es ein sachlich konsequentes und persönlich wertschätzendes Miteinander möglichst vieler Menschen.
Portrait von Peter S.
Peter S.
Ich bin überzeugt das es höchste Zeit ist eine Veränderung in der Führung unseres Landes durch ehrliche und offene Politik ohne Schönreden und taktieren anzugehen. Ich habe das Vertrauen das Sebastian Kurz dies mithilfe seines Teams schaffen wird. Ich bin zwar vom Herzen Sozialdemokrat, trotzdem glaube ich das in seiner neuen Bewegung auch soziale Gerechtigkeit seinen Platz finden wird um den Frieden in unserem Land und in Europa für unsere Kinder und Enkelkinder auf Dauer zu sichern..
Portrait von Markus P.
Markus P.
Ich unterstütze Kurz, da er mutig genug ist festgefahrene Systeme zu ändern!
Portrait von Christine W.
Christine W.
Meine Heimat soll auch noch für die nächsten Generationen lebenswert sein
Portrait von Lara B.
Lara B.
Portrait von Albert H.
Albert H.
Sebastian Kurz hat Mut, Kompetenz und mein Vertrauen, für Österreich nun definitiv eine Neuausrichtung der Volkspartei vorzunehmen, um die künftigen politischen Herausforderungen Österreichs mit der neuen Volkspartei zielorientiert umzusetzen zu können!
Portrait von Franz K.
Franz K.
Es wird höchste Zeit für ein zeitgemäßes Österreich!!!!!!
Portrait von Artur B.
Artur B.
Eine Persönlichkeit mit Urteilskraft, der Korrektheit der correctness vorzieht. Ein Aussenminister, der weiss, dass ein kleines Land wie Österreich eine grosse Verantwortung für seine Nachbarn trägt. Sebastian Kurz - ein gradliniger Mann, der sich mit Charme verbeugt, ohne sich zu verbiegen.
Portrait von Rebecca F.
Rebecca F.
Ich freue mich auf neue Wege ... mit neuen Ansätzen ... und auf die Möglichkeit, sich und seine Ideen aktiv einzubringen - danke!
Andrea R.
Er bringts einfach auf den Punkt, das gefällt mir! Er ist ein junger Vollblut-Politiker mit perfekten Umgangsformen, der das ausspricht und dort ansetzt, was mich seit vielen Jahren beschäftigt. Darum bin ich dabei! :)
Portrait von Beate S.
Beate S.
Es ist höchste Zeit für neue Wege. Ich hoffe , dass durch Sebastian Kurz wieder mehr Menschen Lust bekommen politisch aktiv zu werden. Mitmachen ist der einzige Weg um gewünschte Veränderungen voranzutreiben!
Portrait von Roland P.
Roland P.
Wir brauchen wieder mehr positiven Umgang im Miteinander und wirtschaftlichen Fortschritt - weniger Bürokratie und weniger Staat. Fairness für ALLE Bevölkerungsschichten. Sebastian Kurz ist (m)eine Hoffnung dafür.
Portrait von Irmgard U.
Irmgard U.
Es muss ein Richtungswechsel in der österreichischen Politik stattfinden. Ich schätze Sebastian Kurz als einen ehrlichen , integren Menschen ein, der auch die Jugend anspricht und das ist wichtig für eine positive Zukunft unserer Heimat
Portrait von Renate S.
Renate S.
Wir wünschen dir alles Gute für die Wahl. Lg Familie Schmuck
Portrait von Sonja R.
Sonja R.
Es herrscht Aufbruchstimmung, das spürt man. Wir brauchen eine Veränderung in unserem Land und eine neu Art von Politik. Mit Sebastian Kurz' ehrlicher und klarer Haltung wird sich etwas ändern.
Portrait von Dominik F.
Dominik F.
Endlich mal ein "Junger" am Start und krempelt hoffentlich die ÖVP und Polit-Landschaft um! Da macht man, 20 Jahre nach der Jungen ÖVP, gerne wieder mit! #ichbindabei #kurz
Portrait von Michaela H.
Michaela H.
Sebastian Kurz hat die Verantwortung übernommen und zeigt, dass man politische Ideen in die Wirklichkeit übertragen kann, dass seine Politiksprache klar ist und er Dinge sichtbar macht und handelt. Er hat Kompetenz und auch die positive Energie Menschen anzusprechen und abzuholen. Eine Chance für uns. Ich sehe es als meine Aufgabe Ihn zu Unterstützen.
Portrait von Josef P.
Josef P.
Weil ich hoffe das Sebastian Kurz das System aufbricht und neue, außergewöhnliche Schritte geht die unser Land weiterbringen und die Zukunft meiner Kinder sichert.
Portrait von Ludwig G.
Ludwig G.
Für ein modernes Österreich unterstützte ich Sebastian Kurz. Damit auch unser Land im 21. Jahrhundert bestehen kann.
Martin H.
Sebastian Kurz ebnet den Weg in die Zukunft und will die neue Zeit auch aktiv mitgestalten. Weil wir Unternehmer und Anpacker wie ihn brauchen, unterstütze ich seinen Weg!
Portrait von Florian M.
Florian M.
Österreich braucht eine Regierung unter einer starken Führung. Sebastian kann das!
Portrait von Peter K.
Peter K.
Meine Hoffnung ist groß!
Portrait von Dominik M.
Dominik M.
Davor S.
Ich stehe hinter dem neuen politischen Stil von Sebastian Kurz, der für einen respektvollen Umgang miteinander wirbt. Dafür lohnt es sich auf jeden Fall an einem Strang zu ziehen und ihn zusammen mit voller Kraft zu unterstützen!
Portrait von Johann H.
Johann H.
NIPSILD Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken! Sebastian Kurz kann das.
Portrait von Gerald B.
Gerald B.
Neuer Schwung für unser Land - es geht wieder aufwärts !
Grete Martina W.
Warum ich dabei bin? Zuerst einmal ich bin generell ein eher skeptischer Mensch und betrachte bzw. studiere die Dinge erst vor dass ich eine Entscheidung treffe. Bei einer Veranstaltung in der Thöni Lounge hatte ich die Möglichkeit Sebastian Kurz persönlich und live zu erleben. Er ist keiner der Politiker die erst auf einen Zettel nachsehen muss was er Antwortet. Seine Antworten auf, zum teil auch hitzige, Fragen sind bedacht, klar und unmissverständlich und stets fundiert. Die meisten unserer Politiker gehen entweder sehr emotional oder aber auch unüberlegt in Gespräche, was wiederum bedeutet das Sie sich aus dem Konzept bringen lassen und die Antworten daher nicht mehr viel mit den eigentlichen Themen zu tun haben. Was ich an Sebastian Kurz noch sehr schätze ist dass er ein ehrlicher und direkter Mensch ist welcher sein Herz am rechten Fleck hat. An Ihn haben wir endlich einen Politiker der sein Team zusammenhalten und leiten wird und er besteht auf eine gepflegte Gesprächskultur im Innen und Außen. Dies wiederum ist sehr förderlich für unser gesamtes Land.
Portrait von Gabriele T.
Gabriele T.
Ich unterstütze Sebastian Kurz, weil er wichtige Themen offen anspricht und seine Meinung offen äußert, auch wenn diese nicht dem Mainstream entspricht!
Portrait von Alexander H.
Alexander H.
Das Polit-Bashing der letzten Jahre war mir persönlich immer ein Dorn im Auge, man hatte als Bürger nicht das Gefühl das es dabei um uns, das Volk, geht. Mit Sebastian Kurz gehen wir endlich in die richtige Richtung. Vom bekennenden Ungültig-Wähler zum Liste Kurz Wähler!
Portrait von Helmut K.
Helmut K.
Es gibt noch viel zu tun. Gehen wir es an.
Portrait von Dominik O.
Dominik O.
Aufbruch in eine bessere Zukunft!
Portrait von Andreas Z.
Andreas Z.
Mir gefällt schlicht und einfach der Hausverstand, mit dem Sebastian Kurz die Dinge in unserem Land anpackt. Sachthemen stehen im Vordergrund - so stelle ich mir gute Politik vor.
Portrait von Michael B.
Michael B.
Ich bin dabei weil, mit Sebastian Kurz jemand an der Spitze einer Bewegung steht , der klare Positionen einnimmt , auch stehen bleibt wenn der Sturm kommt , den Mut hat auch unpopuläre Themen anzusprechen und die Gabe hat seine Werte authentisch zu vertreten, und meines Erachtens die Aura hat Menschen auf eine positive und zum Zwecke des Allgemeinwohls Reise mitzunehmen !
Portrait von Gabriela S.
Gabriela S.
Sebastian hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er sagt, was er denkt und tut, was er sagt. Seine Jugend in Verbindung mit seiner konsequent aufrechten Haltung ist erfrischend anders und tut Österreich gut. Die Zeit für Veränderung ist gekommen, auch wenn sie uns da und dort aus der Komfortzone holt!
Portrait von Harald P.
Harald P.
Ich liebe meine Heimat Österreich und will dazu beitragen, dass dieses Land und seine Menschen auch in Zukunft lebenswert sind. Mir gefällt die besonnene klare Politik von Sebastian und ich glaube daran, dass wir einen neuen wertschätzenden Stil brauchen.
Portrait von Christian B.
Christian B.
Unser wunderbares Land hat großartiges Potential. Es braucht jetzt Veränderung und Modernisierung in allen Bereichen der Gesellschaft, um dieses Potential frei zusetzen.
Portrait von Mag. Doris W.
Mag. Doris W.
Weil es Veränderung in Österreich braucht- in vielen Bereichen- aber auch im politischen Stil, Eine neue Kraft der Mitte, die nicht spaltet, sondert verbindet. Ich schätze an Sebastian Kurz, dass er diesen neuen Stil pflegt, den politischen Mitbewerbern mit Gelassenheit zu begegnen- ohne Untergriffe und stattdessen die eigenen Vorstellungen in den Vordergrund zu stellen
Portrait von Ernst M.
Ernst M.
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ (Einstein) Sebastian Kurz steht für Klarheit, Erneuerung, einen neuen guten Stil in der Politik und für Umsetzungskraft - darum unterstütze ich ihn! „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“ (Einstein)
Portrait von Barbara N.
Barbara N.
Sebastian Kurz steht für eine neue und mutige Politik. Er traut sich die Probleme konkret anzusprechen und damit in eine offene Diskussion zu gehen. Nur so können Lösungen gefunden werden. Es müssen die Jungen (mit)entscheiden, denn sie haben die Konsequenzen zu tragen. Ich bin überzeugt, dass mit ihm die dringend notwendigen Veränderungen realisiert werden können.
Portrait von Claudia K.
Claudia K.
Zusammen mit Sebastian neue Wege gehen! Ich bin dabei! Für eine neue Politik!
Portrait von Nathalie K.
Nathalie K.
Weil Sebastian Kurz die beste Wahl ist.
Portrait von Maria G.
Maria G.
Ich kenne Sebastian Kurz sehr lange von unserer gemeinsamen Arbeit in der Wiener Innenstadt, er hat mich von Anfang an mit seiner Persönlichkeit und seinem Arbeitseinsatz überzeugt.
Portrait von Karin W.
Karin W.
Weil Sebastian endlich ausspricht, was viele Österreicher bewegt und denken! Und er macht das in einer überzeugten und schönen und vor allem verständlichen Wortwahl. Er bringt es auf den Punkt genau, glaubhaft und offen! Er spricht mit Inhalt und großer Aussagekraft, so wie es sein sollte. Lange vermisst in der politischen Österreichischen Welt kaum mehr vorhanden! Endlich zeigt ein junger Mann, wie es geht!! Von dem Wischiwaschigerede hat jede schon genug! Das ist erfrischend und gerade jetzt sehr wichtig!!!
Portrait von Klaudia T.
Klaudia T.
Wir brauchen eine Erneuerung des politischen Systems in unserem Land! Sebastian Kurz und sein Team haben die Zeichen der Zeit erkannt: Kurz hat bewusst das Beste aus beiden Welten – Partei und neue Bewegung – verbunden. Ich werde diesen neuen Weg in die Zukunft mitgehen. Mutig, dynamisch, beherzt und aufrecht.
Portrait von Natasa B.
Natasa B.
Veränderungen braucht das Land, er kann es.
Portrait von Gerhard F.
Gerhard F.
Sebastian Kurz hört zu, er ist an anderen interessiert. Er hat eine klare Vision und berücksichtigt dabei die Meinungen anderer. Vor allem hat er den Mut und die Kraft die Dinge anzusprechen, sie zu verändern und vorwärts zu bringen. Gemeinsam kann es gelingen! .
Johannes S.
Ich freue mich, dass ein Politiker meiner Generation glaubwürdig daran geht, die Zukunft zu gestalten.
Portrait von Tahmouras Moshir M.
Tahmouras Moshir M.
Ich unterstütze ihn von ganzem Herzen, weil er sehr aktiv und offen ist . Er tut jetzt genau, das was ich mir immer gewünscht hatte! Ich bin immer dabei und werde immer dabei und dankbar bleiben..! Ich glaube an Sebastian Kurz, weil er es zu 100% schafft die Änderungen durchzuführen. LG aus Salzburg
Portrait von Wolfgang W.
Wolfgang W.
Lieber Sebastian, ich kenne Dich von Deinem Besuch in Traun und freu mich sehr über Deine Arbeit für uns! Die Zukunft wird eine erfolgreiche für uns als ÖVP. Ich freu mich darauf! Weiter so, alles Gute und lg
Portrait von Conny L.
Conny L.
Ich freue mich über Veränderung in unserer politischen Landschaft! Sebastian Kurz war für mich die beste Wahl als Außenminister und hat jetzt seine Wahl gut getroffen! Endlich jemand, der nicht abgehoben in Klüngel-Sphären schwebt, sondern bereit ist Verantwortung zu übernehmen! Er hat nicht vergessen für wen er arbeitet, nämlich für uns Österreicher! Ich unterstütze Sebastian Kurz! Er hat mein Vertrauen!
Portrait von Heidemarie R.
Heidemarie R.
Mit Sebastian Kurz haben wir den aussichtsreichsten Kandidaten an der Spitze für den es unsere Pflicht ist einen tollen Wahlkampf bis in unseren Gemeinden hinein durchzuführen. Nun liegt es an uns allen viel Energie für einen Erfolg am 15. Oktober einzusetzen.
Portrait von Hermann S.
Hermann S.
Die Veränderung die Sebastian Kurz bringt tut uns allen gut.
Portrait von Rainer G.
Rainer G.
Weil ich an eine neue Art von Politik glaube - wo man seinen Werten treu bleibt und dennoch Politik für die Zukunft macht. Diesen neuen Stil verkörpert Sebastian Kurz am Besten! #kurz4kanzler
Christian H.
Endlich ein Politiker wo man das Gefühl hat, er könnte die nötigen Impulse in unserem Land umsetzen.. Auch gefällt mir seine Natürlichkeit und sein Stiel.. Ich wünsche Sebastian Kurz viel Kraft und Erfolg in diesem spannenden Wahlkampf
Portrait von Martin S.
Martin S.
Frieden sichern, menschlich bleiben, werteorientiert und zielbewusst aber nicht machtbesessen. Überzeugen statt überraschen- das ist ehrliche Politik- das dürfen wir von Sebastian Kurz erwarten.
Portrait von Thomas B.
Thomas B.
Österreich neu denken - mit Sebastian Kurz
Portrait von Edwin P.
Edwin P.
Klartext reden - eine der vielen positiven Eigenschaften von Sebastian Kurz!
JÖRGEN P.
Ich unterstütze Sebastian Kurz, weil er die Sorgen der Bevölkerung ernst nimmt, Probleme erkennt, sie genau analysiert und Lösungen anbietet. Seine Meinung und seine politischen Zielsetzungen vertritt Sebastian Kurz glaubhaft und in überzeugender Weise.
Portrait von Ferdinand H.
Ferdinand H.
Der Jugend gehört die Zukunft! Sebastian Kurz traue ich zu, dass er diese Zukunft meistert und Österreich damit verändert.
Portrait von Oskar L.
Oskar L.
Auch wenn ich Senior bin, bin ich dennoch bereit gemeinsam mit Dir die neuen Wege zu beschreiten.
Portrait von Lukas M.
Lukas M.
Voller Einsatz für unser Österreich um wieder an die Spitze zu kommen! Ich bin dabei!
Portrait von Rudolf E.
Rudolf E.
Sebastian Kurz- was sonst?
Elisabeth H.
Ich konnte und kann die fast täglichen Untergriffe an Sebastian Kurz nicht mehr hören. Mit Sebastian Kurz weis ich, dass ein geradliniger ehrlicher Mensch uns Sicherheit und Hoffnung geben kann. Die verbalen Ausrutscher der anderen Parteien meistert Sebastian Kurz souverän. Ihr Jungen unter Sebastian Kurz seid die Zukunft meiner 5 Enkelkinder (24, 22, 19, 15 und 15). Danke an Sebastian Kurz und an euch, für euren Mut und euer Engagement.
Claudia B.
Sebastian Kurz steht für zeitgemäße, moderne Politik, die sich der Bedürfnisse der Bürger annimmt und auch unbequeme Themen mutig angeht. Nur so kann Österreich in eine gute, erfolgreiche Zukunft gehen.
Portrait von Michael D.
Michael D.
Sebastian Kurz hat sich als Außenminister trotz seines jungen Altes einen hervorragenden Ruf in Europa erarbeitet. Er spricht Probleme klar an, auch wenn diese manchmal unbequem sind. Er hat eine klare Vorstellung von Veränderungen, die in unserem Land dringend notwendig sind. Daher ist er der absolut richtige Mann für diese Aufgabe. Ich werde zum ersten Mal nach fast zwei Jahrzehnt auf Bundesebene wieder die ÖVP wählen, das aber aus vollster Überzeugung.
Portrait von Wilfried K.
Wilfried K.
Mit Sebastian Kurz kommt neuer Schwung in die politische Landschaft Österreichs. Das haben wir dringend nötig und deshalb unterstütze ich Sebastian.
Portrait von Kurt R.
Kurt R.
Er bekommt meine Unterstützung, weil er mit klaren Worten vernünftige Standpunkte vertritt.
Portrait von Manuela M.
Manuela M.
Politik geht uns ALLE an - und durch die neue Bewegung von Sebastian Kurz habe ich das Gefühl, dass auch wirklich ALLE die Möglichkeit haben, mitzumachen. Politik sollte nicht nur von oben herab passieren, sondern auch von unten hinauf. Deshalb begeistere ich mich für Herrn Kurz und seinen Politikstil - es scheint so, als würden alte Regelwerke aufgebrochen und tatsächlich Platz für Neues gemacht werden...
Portrait von Elisabeth S.
Elisabeth S.
Sebastian Kurz, weil er aktiv zuhören kann und wichtige Themen, die bis dato totgeschwiegen oder verzerrt wurden wertschätzend anspricht. Die Menschen hören ihm zu und er hört zu. Er hat eine überaus positive Energie und einen neuen Stil in die Politik gebracht (auch gegenüber untergriffigen Gegnern) und denkt weit über den Tellerrand von heute und den seiner Partei hinaus. Das schafft Vertrauen.
Portrait von Doris B.
Doris B.
Auch unsere Kinder sollen sich in Oesterreich weiterhin wohlfühlen und in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen!
Portrait von Manfred G.
Manfred G.
Weil er die verkrusteten Strukturen der ÖVP aufbricht.. Weil er die Lage in der Flüchtlingsthematik realitätsbezogen anspricht. Weil er das überbordende Sozialsystem ändern wird. Weil er der richtige Mann für Österreich ist!
Portrait von Gerald A.
Gerald A.
Für eine Politik mit Herz, Hirn und Hausverstand
Portrait von Bibiana W.
Bibiana W.
Weil Sebastian Kurz mit seinem neuen Team die ÖVP in einer Art und Weise. Neu aufstellen, die wirklich Hoffnung macht auf Konstruktives Arbeiten, ernstgemeinte Veraenderung und eine wohldurchdachte Politik.
Steinwender H.
Weil er für mich die Hoffnung ist Österreich in die richtige Richtung weiterzuentwickeln. Er spricht viele Themen klar und mit Hausverstand an.
Martin W.
Vom Volk, für das Volk mit Hausverstand und Courage.
Michel S.
Mit Sebastian die Chance wahrnehmen, wirklich Großes zu bewegen!
Portrait von Franz R.
Franz R.
Ich war am Samstag in Linz dabei. Tolle Stimmung und ein Sebastian Kurz, der Jung und Alt mit seiner natürlichen Ausstrahlung begeistern konnte!
Portrait von Karin R.
Karin R.
Es ist höchste Zeit und notwendig endlich einen neuen Stil der Politik zu leben. Dazu sind wir unserem Land und all jenen die es aufgebaut haben verpflichtet!
Portrait von Thorsten W.
Thorsten W.
Mit Sebastian Kurz neue Wege gehen und neue Politik machen, daran glaube ich.
Portrait von Alice N.
Alice N.
Mit Sebastian Kurz neue Wege gehen, mit seiner Weitsicht, seiner Ehrlichkeit und seiner Empathie, da bin ich dabei!
Portrait von Jürgen D.
Jürgen D.
Mit neuem Schwung die Herausforderungen angehen.
Portrait von Christoph B.
Christoph B.
Ich bin 23 Jahre, hab also schon ein paar mal wählen dürfen. Jetzt allerdings hab ich das erste Mal das Gefühl, dass es wirklich um was geht. Wir stehen in Österreich vor einer Grundsatzentscheidung, in welche Richtung sich unser Land in naher Zukunft entwickeln soll. Meine Antwort auf die Frage, wer unser Land in dieser Zukunft mit seinen Ideen gestalten soll, lautetet ganz klar und eindeutig: Sebastian Kurz.